4selected mediendesign GmbH hat 4,68 von 5 Sterne | 53 Bewertungen auf ProvenExpert.com
 |  TEL: +49 30 / 863 03 380

Fiat, Lancia, Alfa Relaunch für Februar 2008 geplant

Bereits am 27.11.2007 wurde es bei Kommnews verkündet: Wir fahren ab sofort im FIAT 500 vor und parken den MINI Cooper S bis auf unbestimmte Zeit in der Tiefgarage ab. Denn im Pitch gegen zwei nationale Handelsmarketingagenturen konnten wir uns den Internetetat für die Fiat Niederlassungen Deutschland (insgesamt 16 Standorte) sichern.

Die Fiat Niederlassungen bilden die Vermarktungsplattform für die vier Marken Fiat, Fiat Professional, Lancia und Alfa. Es ist sicher eine große Herausforderung, die Kunden-und Interessentenströme für den FIAT 500, der in Italien und Frankreich restlos ausverkauft ist, in Deutschland dem Handel entsprechend zuzuführen.

Neben der Konzeption und Gestaltung der Homepages in Kooperation mit 5W-50 werden wir im Bereich Suchmaschinenmarketing (SEO + SEM) tätig. Zur Realisierung des Auftrages wurde die 4selceted-consulting ins Leben gerufen, denn zusätzlich müssen neben der Erstellung der Homepages auch die Vertriebsprozesse optimiert werden. Das erfordert einen umfangreichen Schulungsaufwand, der durch eine reine Internetagentur nicht abgedeckt werden kann.

Written by

4selected Mediendesign GmbH: Mit einem 20-Köpfigen Experten-Team sind wir Ihre Webdesign und SEO Agentur aus Berlin

Erfahrungen & Bewertungen zu 4selected mediendesign GmbH