Alfa Romeo Niederlassungen mit neuem Auftritt

Alfa Romeo Niederlassungen mit neuem Auftritt. Nach kurzweiliger Realisierungsphase konnte am vergangenen Donnerstag im Rahmen der FAV Tagung die neue Alfa Romeo Niederlassungshomepage unter allen anwesenden Geschäftsführern, Niederlassungs- und Centerleitern präsentiert werden. Wie bereits erwähnt, konnte sich 4selected consulting in Kooperation mit 5W-50 im Pitch gegen zwei weitere Anbieter im Winter vergangenen Jahres behaupten. Die Gestaltung des Frontends war allerdings nicht auschlaggebend, so Olaf Dicker (GF 4selected consulting), sondern vielmehr das Backend und die Verknüpfung zu einem neu geschaffenen nationalen italienischen Gebrauchtwagenportal bei der Entscheidung für die Internetlösung mit 4selected.

On Top wurde für jeden der definierten vier Wirtschaftsräume in Deutschland ein neues Dienstwagenportal entwickelt. Somit erhält Alfa Romeo nicht nur einen sondern drei neue Auftritte mit unterschiedlichen Funktionalitäten für den Dialog und die Interaktion mit Kunden und Interessenten. Nur so ist man zukünftig gerüstet und richtig aufgestellt mit dem Vertriebskanal „Internet“ der nach wie vor bei vielen Autohändlern und Herstellern stiefmütterlich behandelt wird. Die klassischen Kommunikationsinstrumente spielen, gemessen an den dort verschwendeten Budgets, eine viel zu gewichtige Rolle im Verhältnis zum realisierten Werbe- und Vertriebserfolg.

Written by

4selected Mediendesign GmbH: Mit einem 20-Köpfigen Experten-Team sind wir Ihre Webdesign und SEO Agentur aus Berlin

Erfahrungen & Bewertungen zu 4selected mediendesign GmbH