4selected mediendesign GmbH hat 4,68 von 5 Sterne | 53 Bewertungen auf ProvenExpert.com
 |  TEL: +49 30 / 863 03 380

Lancia Life Style Lounge Berlin Friedrichstrasse mit Best Sabel Models eröffnet

Mit der Lancia Life Style Lounge hat Berlins Mitte nun einen weiteren Brand Flagshipstore. Neben Ferrari, Bentley, Bugatti, VW, Audi, Seat, Skoda, Peugeot, Opel, Mini zog Lancia mit seiner Berlin Repräsentanz vom Kurfürstendamm – Halensee (da hinten bei Ede Winter und Saab Weber), direkt dorthin, wo sich die Promis täglich die Klinke in die Hand geben, nach Mitte. Dies ist der Anfang der neuen Lancia Markenoffensive. „Lancia Berlin Friedrichstrasse“. Viele Turiner und Sizilianer kamen zu diesem einmaligen VIP Event. Car meets coffee: Die im Turiner Designzentrum „Centro Stile Lancia“ entwickelte Farb- und Formensprache der Lounge zeigt eine neue optische Identität der Marke, die zukünftig die corporate architecture in den Autohäusern prägen soll. Das Eröffnungsevent wurde unterstützt von Bunte.

Was hätte man besseres machen können, nach erfolgreichem Internetmeeting bei 5W-50 in Potsdam mit den Internetverantwortlichen der vier FIAT, Lancia, Alfa Marktverantwortungsgebiete ging es für den Projektleiter Norman Zander und Olaf Dicker (beide 4selected) abends direkt auf die 350 Quadratmeter umfassende Lancia Life Style Lounge zur VIP Eröffnung. Hier traf sich nicht nur die internatianale Lancia Führungselite. Neben Yvonne Catterfeld (noch Audi A3 Fahrerin), Rolf Zacher und Udo Walz gesellte sich die altbekannte Berliner Rallye Fahrerin Heidi Hetzer dazu. Sie wurde vom sizilianischen Hoteldirektor Paolo Masaracchia begleitet und herzlich vom Lancia Life Style Lounge Geschäftsführer Karsten Ern begrüßt. Sicher wollte sich Heidi Hetzer schon mal umschauen, wie man in Berlin richtig feiert, denn am 1. April 2008 sollen bei Hetzer zum 75 jährigen Jubiläum nicht nur die Korken knallen. Eine Modenschau der Köpenicker Privatschule Best Sabel rundete den Abend ab.

Die Neueröffnung der Lancia Life Style Lounge ist für 4selected consulting Anlass, eine Potentialstudie der Flagshipstores in Berlin Mitte zu erstellen. Sechs Stores mit sechs Konzepten = sechs Gewinner? Gern senden wir Ihnen die Studie auf Anfrage (bitte an Olaf Dicker wenden) zu.

Written by

4selected Mediendesign GmbH: Mit einem 20-Köpfigen Experten-Team sind wir Ihre Webdesign und SEO Agentur aus Berlin

Erfahrungen & Bewertungen zu 4selected mediendesign GmbH