4selected Team feiert die beste Autohaus-Homepage Deutschlands

Danke! sagte Geschäftsführer Lars Foth zum 4selected Team und motiviert weiter: „Wer gewinnt, darf feiern!“ Mal sehen, wer im Jahr 2009 beim Internet Sales Award auf das Siegerpodest darf. Einige Kunden sind bereits in der Pipeline. Die Zeiten sind vorbei, in denen das Internet ein Praktikantenprojekt der Unternehmen oder Hersteller war. Das Internet hat eine gewichtige Rolle im Marketing-, Kommunikations- und Vertriebsmix der Händler und Hersteller eingenommen. „Wer jetzt nicht die Zeichen der Zeit erkannt hat, die personelle Struktur bereit stellt und ausbaut, wird sich den Autohandel zukünftig von aussen anschauen können…“ so Olaf Dicker (Geschäftsführer 4selected consulting). Es ist keine Frage des Geldes oder Budgets, das die Internetlösung kosten darf. Internet ist ein unverzichtbarer Baustein. Das 4selected Team freut sich über jeden neuen Kunden.

Written by

4selected Mediendesign GmbH: Mit einem 20-Köpfigen Experten-Team sind wir Ihre Webdesign und SEO Agentur aus Berlin

Erfahrungen & Bewertungen zu 4selected mediendesign GmbH