Kundenbindung mit über 1.000 PS

Am 12. September ist es soweit. Ausgewählte Kunden, Freunde und Bekannte von 4selected und floating-noise.com wurden persönlich zu dem ultimativen Herbstevent 2008 eingeladen. Ja, 1.000 PS müssen da schon her und man ist auch froh endlich einmal die Strasse verlassen zu können. Wasser … ein schier unendlich weites Element, bis zum Horizont reichend, bis der Tank leer ist 🙂 Mit mehr als 100 km/h oder besser 55 Knoten ballern die RIB’s alle 4selected Freunde ab Kühlungsborn in die Weite des Meeres. Wer hätte das gedacht, noch vor wenigen Monaten feierten die Mitarbeiter auf der Ostseeinsel Rügen die neuen Projekte des Jahres 2008, jetzt sind sie schon wieder am oder besser auf dem Wasser.Kaum ein eingeladener Kunde konnte der Einladung widerstehen, ein Umstand, den man im Autohandel bei z.B. 12.000 eingeladenen Kunden zur Produkteinführung gern mal hätte. Aber wann wird ein Launch schon mal so lecker geteast und präsentiert? Geradezu lieblos werden neue Modelle in den Markt geworfen und unter dem Motto .. „sind ja eh schon alle verkauft“ … auch gefeiert. Hier möchten wir zukünftig ansetzen und mit Ihnen wieder gemeinsam mehr Kunden und Interessenten an den Verkäufertisch locken, denn nur dort werden die Verträge auch wirklich unterschrieben, oder? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Bitte per mail an Olaf Dicker.

Written by

4selected Mediendesign GmbH: Mit einem 20-Köpfigen Experten-Team sind wir Ihre Webdesign und SEO Agentur aus Berlin

Erfahrungen & Bewertungen zu 4selected mediendesign GmbH