4selected beim 18. Unternehmerinnenkongress des KFZ Betrieb in Essen

Am 10. und 11. Oktober fand der 18. Unternehmerinnenkongress in Essen statt. Gut gerüstet gingen die beiden Geschäftsführer von 4selected Lars Foth und Olaf Dicker ins Rennen und dozierten über die Leichtigkeit der Kundenansprache mit dem Medium Internet unter dem Titel: „Marketing, nicht am falschen Ende sparen!“ Frau durfte gespannt sein über die Inhalte und neuesten Erkenntnisse aus der Praxis aus der Betreuung von fast 1.000 Kunden in der Automobilbranche. Folgende Themen wurden diskutiert: verändertes Mediennutzungsverhalten, vom Verkäufermarkt zum Käufermarkt und Autos verkaufen in gesättigten Märkten. Eines darf man beim Marketing allerdings nicht ganz ausser acht lassen: Ganz ohne Investition geht es auch nicht. Nur an der richtigen Stelle sollte das Budget sitzen. Leider landen nach wie vor 97-98% der Budgets in der klassischen Werbung und den Below the line Maßnahmen und nur Bruchstücke im Internetmarketing, der Bannerschaltung, sowie der Pflege und Aktualisierung der Onlineauftritte (technisch und inhaltlich).

Written by

4selected Mediendesign GmbH: Mit einem 20-Köpfigen Experten-Team sind wir Ihre Webdesign und SEO Agentur aus Berlin

Erfahrungen & Bewertungen zu 4selected mediendesign GmbH