4selected mediendesign GmbH hat 4,68 von 5 Sterne | 53 Bewertungen auf ProvenExpert.com
 |  TEL: +49 30 / 863 03 380

Automobilabsatz 2008! Das wird doch nichts! Keine tollen Aussichten für das Berlin Marketing

Der Inhaber und Geschäftsführer der größten und erfolgreichsten BMW Gruppe und KFZ Betrieb Sales Award Gewinner 2008 Herr Schnauck sagte am Anfang des Jahres zum Geschäftsführer von 4selected Lars Foth (im Bild oben), als dieser die wirklichen Problemfälle zwischen dem Internet und dem Autohaus aufdeckte: „das wird doch nichts!“ Vorbei sind die Zeiten, in denen riesige Budgets für Bannerschaltungen und sinnlos platzierte Google AdWords Kampagnen bereit gehalten werden.

Lars Foth hatte schon am Anfang des Jahres in Berlin prophezeit, dass die wirklichen Kernfaktoren, die den Fahrzeugabsatz ankurbeln würden, doch eher innerhalb des Autohauses liegen, Marketing pur. Prozessoptimierung sei das A und O.Erst wenn alle Prozesse sorgsam aufeinander abgestimmt sind, können die Autohäuser aus teilweise weit über über 1.500 Besuchern am Tag auch Fahrzeugverkäufe generieren. Eine der schwierigsten Hürden ist die telefonische Beantwortung von Email Anfragen innerhalb kürzester Zeit. Hierfür hat 4selected eine einfache und resourcenschonende Strategie entwickelt, der mittlerweile schon über 180 Autohäuser vertrauen. Denn Email, sein wir doch mal ganz ehrlich, funktioniert bei erfolgreichen Unternehmen, wie amazon.de, ebay.de und lufthansa.com doch inzwischen wie das Telefon: „Hallo, … wer ist da?“ ….. und schon geht das Päckchen raus … so wollen es die Kunden dieser Welt.

Vertrauen ist gut. 4selected ist besser.

Written by

4selected Mediendesign GmbH: Mit einem 20-Köpfigen Experten-Team sind wir Ihre Webdesign und SEO Agentur aus Berlin

Erfahrungen & Bewertungen zu 4selected mediendesign GmbH