Personalisierte Suchergebnisse bei Google

Seitdem bei google.com die personalisierte Suchergebnisliste eingeführt wurde, spricht man in Deutschland schon von dem AUS der Suchmaschinenoptimierung. Aber auch in Zukunft müssen Webseiten, egal ob großes Gebrauchtwagenportal oder Autohauswebsite, suchmaschinenfreundlich gestaltet sein. Auch eine besonders ausgeklügelte Personalisierung nutzt nichts, wenn die Website im Google-Kosmos unentdeckt bleibt. Die personalisierte Suche soll Mitte 2009 in Deutschland eingeführt werden.

Gerade dann ist es enorm wichtig, dass die Autohäuser ihre guten Positionen bei Google behaupten, in dem sie mit einem höchst professionellen Service glänzen. Denn nichts ist schlimmer, als das diese die guten Positionen bei Google verlieren, weil die Besucher auf Grund des schlechten Angebotes die Webseite bei Google abwerten.

Written by

4selected Mediendesign GmbH: Mit einem 20-Köpfigen Experten-Team sind wir Ihre Webdesign und SEO Agentur aus Berlin

Erfahrungen & Bewertungen zu 4selected mediendesign GmbH