Maßnahmen, die sich gewaschen haben!

Damit unsere Autohaus- und Immobilienkunden für die Web 2.0 Zukunft immer bestens gerüstet sind, hat das 4selected Labor eine Schnittstelle entwickelt, die den Fahrzeug- und Immobilienbestand völlig automatisiert in die jeweiligen Facebook-, Twitter- oder Identi:ca- Accounts unserer Kunden exportiert. So werden unter Zeitersparnis noch mehr potenzielle Kunden erreicht und der Zugang zu neuen Zielgruppen ermöglicht. Als Basis dieser Schnittstelle dienen die OpenImmo-Schnittstelle, sowie die XML-Schnittstellen von immobilienscout24.de und mobile.de. Die stetig steigenden Besucherzahlen des Facebookauftritts von BMW Riller & Schnauck zeigen schon jetzt, dass Web 2.0 keine Zukunft mehr ist.

Written by

4selected Mediendesign GmbH: Mit einem 20-Köpfigen Experten-Team sind wir Ihre Webdesign und SEO Agentur aus Berlin

Erfahrungen & Bewertungen zu 4selected mediendesign GmbH