Aufwind verleiht den Verlagen ein breites Grinsen.

Die neu entwickelte Werbeform, das Aktionsfenster, auf den Gelben Seiten und DasÖrtliche.de findet immer mehr Zuspruch seitens der Webseitenbesucher. Klickraten von bis zu 22% zeigen, dass diese Werbeform den Kunden eine deutliche Resonanz liefern. Durch eine klickbasierte Abrechnung und detaillierte Statistiken wird den Verlagskunden ein Höchstmaß an Transparenz, Zuverlässigkeit und eine echte Alternative zu Google AdWords geboten.

Das 4selected entwickelte Aktionsfenster Tool (Adzoe) ist ein intelligentes und lernfähiges System, welches auf Basis der Sucheingaben durch die Nutzer, detaillierte Rückschlüsse, Prognosen und Zahlen für den Verkauf und deren Kunden liefert. Kinderleicht kann so für jeden Kunden des Verlages die bestmögliche Werbestrategie ermittelt werden.

Das Aktionsfenster kann in Position, Form und Bewegungsradius durch die Verlage frei auf den Branchenportalen platziert werden und erfordert kein eingreifen fremder Agenturen. Social media Schnittstellen runden das Thema ab und machen die Werbeform zukunftssicher.

Written by

4selected Mediendesign GmbH: Mit einem 20-Köpfigen Experten-Team sind wir Ihre Webdesign und SEO Agentur aus Berlin

Erfahrungen & Bewertungen zu 4selected mediendesign GmbH