Sutter Verlag verwendet das Adzoe Tool von 4selected

Das Adzoe Tool von 4selected überzeugt immer mehr Kunden. Wir freuen uns sehr, dass unser Tool nun auch die renommierte Sutter Telefonbuchverlag GmbH mit seiner Vielseitigkeit unterstützt.

An seinen Standorten Essen, Stuttgart, Detmold und Potsdam bringt der in Zusammenarbeit mit DeTeMedien insgesamt 118 Print-Ausgaben von DasTelefonbuch, Das Örtliche, Gelbe Seiten und Gelbe Seiten regional heraus Die Online-Ausgaben www.dastelefonbuch.de, www.dasoertliche.de und www.gelbeseiten.de bzw. www.teleauskunft.de gehören zu Deutschlands meistbesuchten Internetseiten.

Dank des Adzoe Tools ist der Verlag in der Lage, relevante Kundenwerbungen auf den Branchen- und Telefonbuchportalen in kürzester Zeit zu platzieren. Er kann die einzelnen Werbeflächen auf der Homepage – anders als bei einem fest definierten Banner – frei beweglich einbuchen. Zusätzlich kann der Verlag mit unserem innovativen Adzoe Tool das Gesuchs- und Besucherverhalten der Nutzer vielfältig analysieren.

Wir wünschen unserem neuen Kunden, der Sutter Verlag GmbH, viel Spaß mit unserem Adzoe Tool und freuen uns auf weitere interessante Aufträge von ambitionierten sowie erfolgs- und zukunftsorientierten Verlagen.

 

Written by

4selected Mediendesign GmbH: Mit einem 20-Köpfigen Experten-Team sind wir Ihre Webdesign und SEO Agentur aus Berlin

Erfahrungen & Bewertungen zu 4selected mediendesign GmbH