Dank 4selected beeindruckt die Coffeeshop-Kette EINSTEIN KAFFEE mit einer völlig neuen Webseite. Das Unternehmen blickt auf eine über 20-jährige Geschichte zurück und entdeckte in den 90er Jahren den aus Amerika nach Europa schwappenden Trend für Coffeeshops für sich. Der danach folgende Erfolg gibt EINSTEIN KAFFEE Recht.
EINSTEIN KAFFEE mit internationalen Ansprüchen
Neben den mittlerweile 16 Coffeeshops in der deutschen Hauptstadt bewirtschaftet das Unternehmen weitere Filialen in folgenden Städten: Köln, Dresden, Düsseldorf, Singen
Zudem ist die Qualitätsmarke auch international in Belgien und Ägypten vertreten. Mit der neuen und innovativen Webseite von 4selected wird EINSTEIN KAFFEE nun auch professionell im world wide web präsentiert.
Ein gutes Gefühl dank neuer Webseite
Die moderne und unkomplizierte Bedienung der einzelnen Funktionen sowie das edle Design vermitteln dem Besucher der Webseite ein angenehmes Flair. Hier kann sich der Kunde über sein Lieblingsheißgetränk informieren und findet im Onlineshop tolle Angebote. Kurz: Eine Webseite zum Wohlfühlen.
Das Team von 4selected bedankt sich bei EINSTEIN KAFFEE für die gelungene Zusammenarbeit und wünscht dem Unternehmen viel Freude mit der neuen Webseite.