STELL DIE RICHTIGEN SCHRAUBEN FÜR DEINEN ERFOLG.

VERSCHREIB DIR EINEN ORDENTLICHEN GEWINN.

GÖNN DIR EIN ORDENTLICHES STÜCK MEHR UMSATZ.

FEIL JETZT AN DEINEM ONLINE-PROFIL.

Innovative Werbemaßnahmen zum attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis

BFB BestMedia4Berlin ist Berlins Mediapartner für den Mittelstand. Durch gezielte persönliche Beratung bieten wir Werbekonzepte, die individuell auf dein Unternehmen zugeschnitten sind. Dabei greifen wir zurück auf unser umfangreiches, crossmediales Portfolio und unsere starken Kooperationspartner. Heutzutage ist es für Unternehmer wichtig, nicht nur einen Werbekanal zu bedienen, sondern auf unterschiedlichen Plattformen präsent zu sein. Ob in Printverzeichnissen, auf Onlinekanälen oder Mobil – wir haben die entsprechenden Lösungen!

Produkte

Informiere dich jetzt über unser breites Produktportfolio für deine individuellen Marketingkonzepte.

Wir für dich

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um unsere Produkte.

Karriere

Starte jetzt bei SELLWERK beruflich durch.

Kontakt

Du hast Fragen, Wünsche, Anregungen oder möchtest einfach Kritik äußern? Dann melde dich bei uns.

Kundenstimmen

„Der BFB ist seit mehr als 20 Jahren unser Begleiter bei unserer Öffentlichkeitsdarstellung. Viele Jahre war die Printausgabe der Gelben Seiten das wich¬tigste Werbeinstrument. Auch bei der Umstellung auf die neuen Medien im Online-Bereich sind wir den Weg gemeinsam und erfolgreich gegangen. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre.““

Bernd Riedel · Pemo Rolladen & Markisen GmbH - 21/12/2020

Kundenstimmen

„SELLWERK betreut seit vielen Jahren meine Werbekampagnen (Print, Online und Google AdWords) bei BFB Gelbe Seiten Berlin. Ich fühle mich gut beraten und betreut, er ist immer gut erreichbar.“

A. Schneider · Piano Service - 21/12/2020

Kundenstimmen

„Lieben Dank für die gute Zusammenarbeit. Kompetente und immer erreichbare, persönliche Betreuung – was ich sehr zu schätzen weiß, da dies in vielen Firmen nicht mehr der Fall ist. Ich kann die Firma BFB / SELLWERK nur weiter-empfehlen.“

Marion Engst · Ihr Frisör Er Sie Es - 21/12/2020

Welche Marketinglösung ist die richtige für dich?

Wir beraten dich gerne persönlich und vor Ort!

Kostenlos Beratung anfordern

✔ANMELDUNG ONLINE TRAINING🚀

SEO Checkliste: So wird deine Website Googles Liebling


Keine Vorkenntnisse erforderlich)

 

👉 Jetzt anmelden: https://sellwerk.de/onlineseminar

 

Online Training SEO