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Landingpage und AdWords-Kampagne

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und Optimierung

Ihr Umsatz-Joker: Landingpage & AdWords Kampagne

Paket S (Preise auf Anfrage)

für gezielte Kundengewinnung

Paket M (Preise auf Anfrage)

für mehr Kundenanfragen

Paket L (Preise auf Anfrage)

für noch mehr Kundenanfragen

Landingpage + AdWords = Umsatz steigern!

Eine Landingpage & AdWords-Kampagne ist ein sehr starkes Vertriebsinstrument, das Ihnen schnell viele neue und qualifizierte Kontakte bringen kann. Wir haben dazu eine starke Komplettlösung entwickelt, die wir Ihnen in drei Paketgrößen anbieten.

Diese Vorteile bieten Ihnen beide Pakete:

Konzeption und Implementierung Ihrer Google AdWords Kampagne

Erstellung einer professionellen Conversion-optimierten Landingpage

Abstimmung der Suchbegriffe in der Kampagne mit der Landingpage

Kampagnenmanagement durch erfahrene & zertifizierte Google AdWords-Spezialisten

Laufende Analyse, Reporting und Optimierungsvorschläge

Wünschen Sie sich viele neue Kunden – oder sehr viele?

Die Preise unserer Komplettpakete richten sich nach dem Volumen der monatlich bei Google eingekauften AdWords. Hierbei werden Anzeigen auf bestimmte Suchbegriffe hin eingeblendet, die Google-Nutzer auf Ihre Landingpage führen. Für den endgültigen Preis der Google AdWords Werbung ist nicht nur die Menge der Schaltungen sondern auch die Qualität der Suchbegriffe entscheidend.

  • Komplettpaket M bietet Ihnen zusätzlich zur Landingpage ein großes monatliches Werbekontingent bei Google – hier können Ihre Vertriebsmitarbeiter ordentlich ins schwitzen kommen!
  • Komplettpaket L ist für größere Unternehmen oder Mengenprodukte geeignet – aufgrund des größeren AdWords-Kontingents werden noch mehr Google Nutzer mobilisiert.
 

Kunden-Landingpages:

 

Komplettpakete: Google-AdWords Landingpage-Kampagne

Mehr Traffic & Umsatz innerhalb kürzester Zeit durch eine auf Ihre Werbebotschaft abgestimmte Landingpage und AdWords-Kampagne

Landingpage Adwords Kampagne kmu Vorschau Display

  • Komplettpaket S für gezielte Kundengewinnung
  • Komplettpaket M für mehr Kundenanfragen
  • Komplettpaket L für noch mehr Kundenanfragen

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So spielen AdWords-Kampagne und Landingpage zusammen

Geben Ihre potentiellen Kunden bestimmte Suchbegriffe bei der Google Suche ein, werden über den Suchergebnissen und in der rechten Randspalte Werbeanzeigen eingeblendet. Über diese Werbeanzeigen werden Ihre Interessenten direkt auf eine speziell für diesen Zweck vorbereitete Landingpage geleitet. Zusätzlich kann auch ein Link zur Landingpage bei den organischen Suchergebnisse erscheinen. Ob die Seite hier jedoch einen oberen Platz belegt, hängt unter anderem von der Suchmaschinenoptimierung (SEO) ab. Laufende Tests und Optimierungen können hier nach einiger Zeit noch zu einer Verbesserung der Ergebnisse führen.

Auf der Landingpage sollte der Nutzer exakt die Informationen erhalten, die er sich bei der Eingabe seines Suchbegriffs erhofft hat. Dann ist die Chance am größten, dass er auf das beschriebene Angebot eingeht, sofort eine Bestellung auslöst oder weitere Informationen bzw. einen Rückruf anfordert. Diese Reaktion des Nutzers auf der Landingpage wird Conversion genannt. Um die Conversion-Rate zu erhöhen – nämlich den Anteil der Besucher, die aktiv Kontakt aufnehmen – gibt es eine Reihe von Regeln zu beachten. Auch hier kann nach den ersten Erfahrungen mit Seitenbesuchern weiter optimiert werden, um die Anfragen von Kunden weiter zu steigern.

AdWords-Kampagnen und Landingpages bringen qualifizierte Besucher bei geringem Streuverlust.

Die Besonderheit der Online-Werbung mit Landingpages und AdWords-Werbung liegt der großen Zielgruppen-Orientierung. Schon durch die Steuerung der Kampagne über bestimmte Suchbegriffe werden die Personen stark selektiert, die nach ganz bestimmten Angeboten im Internet suchen. Auf der Landingpage werden zu diesem Interesse ganz spezielle Informationen angeboten, die sich die Zielpersonen wünschen. So kann schon bei einer verhältnismäßig geringen Menge an Seitenbesuchern der Werbeerfolg einer solchen Kampagne sehr groß sein. Dies ist vor allem dann der Fall, wenn für ein Unternehmen bereits wenige Kundenkontakte einen großen Nutzen bringen – wenn zum Beispiel die Auftragsvolumina sehr groß sind oder der Bearbeitungsaufwand pro Anfrage für den Vertrieb erheblich ist.

Der Konzentration auf ganz bestimmte Zielgruppen kommt auch die Abrechnungsform sehr entgegen, die Google anbietet. Denn das Erscheinen der AdWords-Anzeigen (SEA) ist grundsätzlich kostenfrei. Erst wenn ein Besucher auf eine solche Anzeige klickt und zu der entsprechenden Landingpage geleitet wird, werden Werbekosten fällig. In diesem Fall ist aber auch schon ein großer Schritt in Richtung Kundengewinnung getan. Die Gesamtkosten für die Werbung mit Google AdWords lassen sich für bestimmte Zeiträumen auf eine maximale Budgetgröße begrenzen. Dies führt zu einer bedeutenden Ausgabensicherheit sowie zu einer kalkulierbaren Werbeeffizienz auch bei kleinen Budgets.

Leitfaden für Werbetreibende: Zusammenarbeit mit Drittanbietern

http://www.google.com/intl/de/adwords/thirdpartypartners/

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